1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm friert ein wenn ich auf Nummernblock tippe!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Chester, 03.06.08.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich habe da ein ziemlich lästiges Problem: Immer wenn ich auf meinem Apple Keyboard etwas auf dem Nummernblock eingeben will, wird erstens mal nix eingegeben und außerdem kann ich keine Sachen und Buttons usw mehr auf meinem Desktop anklicken. Wenn ich dann wild auf dem Nummernblock hin und her tippe klappts irgendwann wieder mit dem klicken. Eintippen kann ich aber trotzdem nix auf dem Nummernblock.
    Weiß irgendjemand was das sein könnte? Oder hat vielleicht einer das selbe Problem.

    Vielen Dank schon mal

    Chester
     
  2. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    weiß keiner eine Antwort?
     
  3. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    kann mir gar keiner helfen?
     
  4. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    ich hab immer noch keine hilfe bekommen, weiß denn keiner rat?
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Klingt nach eingeschaltenem Systemeinstellungen-->Bedienungshilfen-->Maus-->Mausbedienung per Ziffernblock
     

Diese Seite empfehlen