• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm friert ein wenn ich auf Nummernblock tippe!

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hallo,

ich habe da ein ziemlich lästiges Problem: Immer wenn ich auf meinem Apple Keyboard etwas auf dem Nummernblock eingeben will, wird erstens mal nix eingegeben und außerdem kann ich keine Sachen und Buttons usw mehr auf meinem Desktop anklicken. Wenn ich dann wild auf dem Nummernblock hin und her tippe klappts irgendwann wieder mit dem klicken. Eintippen kann ich aber trotzdem nix auf dem Nummernblock.
Weiß irgendjemand was das sein könnte? Oder hat vielleicht einer das selbe Problem.

Vielen Dank schon mal

Chester
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
ich hab immer noch keine hilfe bekommen, weiß denn keiner rat?