• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bildschirm des macbooks bleibt schwarz

Greta

Golden Delicious
Registriert
02.08.06
Beiträge
11
guten morgen,

mein 7 wochen altes macbook weigert sich heute morgen beharrlich mir seinen bildschirm zu zeigen. das macbook wacht zwar aus seinem ruhezustand auf, der bildschirm bleibt aber schwarz. ich habe eben gelesen, dass das bei diesem modell häufiger vorzukommen scheint, nicht aber, wie ich den bildschirm zum laufen bekomme.
habt ihr eine idee?

gruß
greta
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
So was kann immer mal vorkommen, aber was passiert denn nach dem Neustart? Drück mal länger auf den Ausschalter, falls du den Trick noch nicht kennst.