1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildschirm des macbooks bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Greta, 20.04.07.

  1. Greta

    Greta Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    11
    guten morgen,

    mein 7 wochen altes macbook weigert sich heute morgen beharrlich mir seinen bildschirm zu zeigen. das macbook wacht zwar aus seinem ruhezustand auf, der bildschirm bleibt aber schwarz. ich habe eben gelesen, dass das bei diesem modell häufiger vorzukommen scheint, nicht aber, wie ich den bildschirm zum laufen bekomme.
    habt ihr eine idee?

    gruß
    greta
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    So was kann immer mal vorkommen, aber was passiert denn nach dem Neustart? Drück mal länger auf den Ausschalter, falls du den Trick noch nicht kennst.
     

Diese Seite empfehlen