1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm auf iSight anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nate, 05.03.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    weiß jemand wie man den Screen/Bildschrim auf die iSight bringen kann, um es einem über Skype zeigen zu können, glaube iChat kann das aber gibt es ein tool damit das allgemein geht...?!

    danke für jede hilfe
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ScreenSharing, funktioniert mit iChat.
    Hat aber mit der iSight nichts zu tun.
    Die iSight ist lediglich die Kamera.
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja aber gibt es sowas auch zufällig für skype? weiß das jemand?
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    „Screen Sharing“ wird angeblich von der neusten Skype-Beta 2.8 von Haus aus unterstützt.
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hier das hat mir einer von AT mal empfohlen, und es funktioniert: CamTwist
    (ich hoffe es ist das was du suchst..)

    Ist auch so! :D
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Screensharing kann man auch mit TeamViewer machen(kostenlos). Auch von PC zu Mac und umgekehrt. Umgeht ähnlich wie Skype, auch jede Firewall. Ist geeignet für Fernverwaltung, Präsentation und Dateiübertragung.
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    könnte mir jemand sagen wie das geht?

    und kann das CamTwist auch, weil irgendwie konnte ich in skype das nicht einstellen...
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wenn du bei Skype 2.8 Telefonierst ist dort so ein Symbol mit Freigeben. (Anhang)
    Bei CamTwist musst du das bei CamTwist einstellen, was die Kamera ersetzt...:)
     
    #8 CraZyChris, 05.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.09
  9. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    danke mein fehler war ich hatte 2.7 .. sorry wusste nicht das es schon ne beta 2.8 gibt .. :)
    danke für jede hilfe..
     

Diese Seite empfehlen