• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm auf iSight anzeigen

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

weiß jemand wie man den Screen/Bildschrim auf die iSight bringen kann, um es einem über Skype zeigen zu können, glaube iChat kann das aber gibt es ein tool damit das allgemein geht...?!

danke für jede hilfe
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ScreenSharing, funktioniert mit iChat.
Hat aber mit der iSight nichts zu tun.
Die iSight ist lediglich die Kamera.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
„Screen Sharing“ wird angeblich von der neusten Skype-Beta 2.8 von Haus aus unterstützt.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Screensharing kann man auch mit TeamViewer machen(kostenlos). Auch von PC zu Mac und umgekehrt. Umgeht ähnlich wie Skype, auch jede Firewall. Ist geeignet für Fernverwaltung, Präsentation und Dateiübertragung.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
könnte mir jemand sagen wie das geht?

und kann das CamTwist auch, weil irgendwie konnte ich in skype das nicht einstellen...

Wenn du bei Skype 2.8 Telefonierst ist dort so ein Symbol mit Freigeben. (Anhang)
Bei CamTwist musst du das bei CamTwist einstellen, was die Kamera ersetzt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wenn du bei Skype 2.8 Telefonierst ist dort so ein Symbol mit Freigeben. (Anhang)
Bei CamTwist musst du das bei CamTwist einstellen, was die Kamera ersetzt...:)

danke mein fehler war ich hatte 2.7 .. sorry wusste nicht das es schon ne beta 2.8 gibt .. :)
danke für jede hilfe..