• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildhoster - Layer-Popups

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Langsam ist sie schon, aber der Besucher hat nicht mit diesen Layerpopups zu kämpfen...

Am schlimmsten finde ich dann, wenn ich den Layer schliesse, und sich im HINTERGRUND einfach ein neues Fenster öffnet, was mit Flashinhalten dermassen überladen ist, dass selbst mein MacBook fast nicht mehr kann... :mad:
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
War mit den Anhängen nicht das Problem, dass der Speicherplatz begrenzt ist?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Die Anhänge sind ja auch nicht gedacht, GB-Grosse Dateien (z.B. RAW) zu posten, sondern halt vielleicht mal ein Screenshot o.ä.

Wirklich grosse Dateien sollte man dann halt eher via ftp oder so untereinander teilen, aber eben nicht übers Forum.

Für den Screenshot-Thread würde die foreneigene Funktion 100 Mal ausreichen...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Am praktischsten ist eigentlich Dropbox, da sind die Bilder gleich automatisch hochgeladen und mit einem Mausklick erhält man den Link zu Datei.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Warum nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand noch Screenshots anschaut, die am Anfang von besagtem Thread stehen.

Ausserdem ist das auch bei den externen Hostern nicht immer gewährleistet...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir wollen und können nicht alles erlauben oder verbieten. Einfach mit gutem Beispiel voraus gehen und sowas eben nicht machen. Gibt es ein Problem mit unseren Anhängen? Braucht ihr mehr Speicher?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
index.php


Öhm ...

Also bei mir hat's noch immer gepasst. Ich lad' aber auch nicht all zu oft etwas hoch.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Teils dafür.

Ich nutze für kleinere Dinge die Apfeltalk-Uploader, für große Dinge meinen Servern und das sollte nicht untersagt werden. ;)

Die externen Verlinkungen auf Hoster finde ich aber ebenso nicht gut.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Gäbe es denn irgendeine Möglichkeit einen Helper zu erstellen, der entsprechende Popupfreie Sites beinhaltet? Würde vielleicht auch schon etwas helfen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
imageshack.us plagt die Betrachter auch nicht mit grossartigen Popups. Ist allerdings lahm.