1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderrätsel!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Irreversibel, 30.07.07.

  1. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    WTF???

    Was ist das?
     

    Anhänge:

  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
  3. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich liebe Leute die mit der Suchfunktion antworten. Das soll kein Endlosthread werden sondern einfach nur eine kurze Frage die mir sehr dringlich am Herzen liegt.

    Moment, ich kontaktiere trotzdem mal das Ordnungsamt, vielleicht muss ich ein Bußgeld zahlen weil hier ein Thread zuviel steht...
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    dann weißt du selber nicht was auf dem bild ist, oder wie soll ich das verstehen?
     
  5. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Geeeeenau! Ich weiss es selbst nicht aber ich habe das Gefühl ich habs schonmal gesehen. Ich weiss nur nicht, wo.
     
  6. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    dann schreib das doch gleich dazu, dann kommt auch nicht so nen schnößel wie ich mit der suchfunktion um die ecke :)
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    kann das sein das das ein zeichen ist?
     
  8. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Ich würd' sagen, dass das ne alte Radkappe von 'nem Opel ist.
     
  9. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Sorry, ich war nur so aufgeregt ;)

    Zeichen: Ja kann durchaus sein. Die Oberfläche ist spiegelnd, man sieht den Fotografen. In der Mitte vielleicht eine Vertiefung, wie bei einem Teller? Sieht zumindest so aus, die Auflösung ist ziemlich schlecht. Mit dem Symbol in der Mitte kann ich irgendwas anfangen, ich weiss aber nicht was. Vielleicht irre ich mich ja auch. Und: Was ist das am unteren Bildrand? Das erinnert mich an die Mikrofone die vor einer Basstrommel hängen.
     
  10. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Hm, Radkappe kann auch sein, aber das Opel-Logo sieht anders aus. Vielleicht von irgendnem anderen Klassiker? Und: was ist das am unteren Bildrand dann?
     
  11. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    opel ist schon mal richtig - sieht nach einem lenkrad aus!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    das ist der sog. Opel-Zeppelin aus dem Jahre 1947.
     
  13. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Coole Sache, eine Frage hier lohnt sich ja immer wieder! Lenkrad hört sich aus plausibel an. Und das Teil am unteren Bildrand?
     
  14. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    vielleicht nen knauf zum besseren drehen?
     

Diese Seite empfehlen