• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilderrätsel!

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
WTF???

Was ist das?
 

Anhänge

  • 2120515-7268471.jpg
    2120515-7268471.jpg
    6 KB · Aufrufe: 117

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich liebe Leute die mit der Suchfunktion antworten. Das soll kein Endlosthread werden sondern einfach nur eine kurze Frage die mir sehr dringlich am Herzen liegt.

Moment, ich kontaktiere trotzdem mal das Ordnungsamt, vielleicht muss ich ein Bußgeld zahlen weil hier ein Thread zuviel steht...
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
dann weißt du selber nicht was auf dem bild ist, oder wie soll ich das verstehen?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Geeeeenau! Ich weiss es selbst nicht aber ich habe das Gefühl ich habs schonmal gesehen. Ich weiss nur nicht, wo.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
dann schreib das doch gleich dazu, dann kommt auch nicht so nen schnößel wie ich mit der suchfunktion um die ecke :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
kann das sein das das ein zeichen ist?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sorry, ich war nur so aufgeregt ;)

Zeichen: Ja kann durchaus sein. Die Oberfläche ist spiegelnd, man sieht den Fotografen. In der Mitte vielleicht eine Vertiefung, wie bei einem Teller? Sieht zumindest so aus, die Auflösung ist ziemlich schlecht. Mit dem Symbol in der Mitte kann ich irgendwas anfangen, ich weiss aber nicht was. Vielleicht irre ich mich ja auch. Und: Was ist das am unteren Bildrand? Das erinnert mich an die Mikrofone die vor einer Basstrommel hängen.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
opel ist schon mal richtig - sieht nach einem lenkrad aus!

Opel_logo_47.JPG


Bild:Opel_logo_47.JPG
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Coole Sache, eine Frage hier lohnt sich ja immer wieder! Lenkrad hört sich aus plausibel an. Und das Teil am unteren Bildrand?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
vielleicht nen knauf zum besseren drehen?