• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder zeigen magnetisches Dock für die Apple Watch von Apple

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was kann man für 89 € machen.
50min Massage vom Profi (50€). Danach für 15,50 € 3h in eine Sauna und für 5€ einen guten Kaffee trinken gehen. Für den Rest kann man zur zweit ins Kino gehen, oder sich schöne Musik bei Beatport laden. Alternativ kann man auch zu zweit in die Sauna gehen und zu zweit einen Kaffee trinken.

Oder man kauft das Wattepad aus Cupertino.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Die einen Sachen sind kurzfristiger Verbrauch das andere längerfristiger Gebrauch. Imho ein Vergleich Apfel vs. Birne (Mist, blöder Vergleich. Die beiden hat man ähnlich schnell gegessen. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und rootie

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Würde ich mir niemals bestellen. Gerade der kleine Stecker ist doch super! Uhr hinlegen, Stecker andocken lassen und das wars. nimmt wenig Platz ein und erfüllt schick seinen Zweck.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.532
Ich bin von den Bilder ehrlich gesagt auch davon ausgegangen das es Push to Lift hat. Das Video hat es leider nicht bestätigt.

Aber für 89€ würde ich mir sicherlich was anderes kaufen als ein Watch Dock.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich weiß nicht was ihr habt. Das Dock sieht doch hübsch aus und schützt durch die samtige Oberfläche auch die Uhr selbst. Dabei die zwei Arten wie man die Uhr andocken kann. Passt doch. Über den Preis habe ich keine Lust zu diskutieren. Für die einen zu viel, für die anderen ok. Soll jeder selbst entscheiden.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
Wobei man sagen muss warum sollte bei dem Dock ein Netzstecker beiliegen?
Jeder der sich eine Watch kauft hat ein Netzstecker dazu geliefert bekommen.
Somit hat man mit dem Dock alles was man benötigt.

Sofern man die Watch nur zu Hause auflädt, mag das so hinkommen. Ist man jedoch häufiger mal unterwegs, hätte ich schon gerne ein zweites Netzteil.

Und das Beilegen eines Netzsteckers hätte Apple bei dem aufgerufenen Preis von 89€ sicher nicht in den Ruin getrieben... ;)


Was kann man für 89 € machen.
50min Massage vom Profi (50€). Danach für 15,50 € 3h in eine Sauna und für 5€ einen guten Kaffee trinken gehen. Für den Rest kann man zur zweit ins Kino gehen, oder sich schöne Musik bei Beatport laden. Alternativ kann man auch zu zweit in die Sauna gehen und zu zweit einen Kaffee trinken.

Oder man kauft das Wattepad aus Cupertino.

Du kannst für 18,50€ mit zwei Personen ins Kino gehen? Wo wohnst du bitte? Dann gehe ich da auch häufiger mal ins Kino. Ist ja ein Traum.

Beispiel Tribute von Panem: Freitagsabends zahl ich für einen Logenplatz 12,30€ für ein(!) Ticket - dazu kommt noch VVK-Gebühr (10%) - summa sumarum für zwei Tickets 30,36€ + ich glaub 1€ pro 3D-Brille vor Ort. Und da ist noch kein Stück Popcorn und kein Tropfen Getränk dabei... ;)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.532
Du kannst für 18,50€ mit zwei Personen ins Kino gehen? Wo wohnst du bitte? Dann gehe ich da auch häufiger mal ins Kino. Ist ja ein Traum.
dazu kommt noch VVK-Gebühr (10%)
Kostet bei uns auch nichts.
Wenn man nicht 3D guckt ist das hier kein Problem.
+ ich glaub 1€ pro 3D-Brille vor Ort
Kostet bei uns nichts mehr.
Und da ist noch kein Stück Popcorn und kein Tropfen Getränk dabei... ;)
Das wird dann wirklich nichts mehr.

Kino ist ein Cineplex.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sofern man die Watch nur zu Hause auflädt, mag das so hinkommen. Ist man jedoch häufiger mal unterwegs, hätte ich schon gerne ein zweites Netzteil.

Und das Beilegen eines Netzsteckers hätte Apple bei dem aufgerufenen Preis von 89€ sicher nicht in den Ruin getrieben... ;)




Du kannst für 18,50€ mit zwei Personen ins Kino gehen? Wo wohnst du bitte? Dann gehe ich da auch häufiger mal ins Kino. Ist ja ein Traum.

Beispiel Tribute von Panem: Freitagsabends zahl ich für einen Logenplatz 12,30€ für ein(!) Ticket - dazu kommt noch VVK-Gebühr (10%) - summa sumarum für zwei Tickets 30,36€ + ich glaub 1€ pro 3D-Brille vor Ort. Und da ist noch kein Stück Popcorn und kein Tropfen Getränk dabei... ;)

Natürlich nur Donnerstags und ohne den überteuerten Snack und Getränke Kram.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06