• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder werden nicht in der Gallery angenommen

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mensch Dewey, bestell Dir doch mal endlich dieses neue Empathiemodul bei Conrad.

Ausserdem: Wie Frauen aussehen, weiss auch jeder, und doch will fast jeder Mann dauernd und immer wieder Bilder von ihnen sehen. Verstehst Du JETZT vielleicht, warum Leute ihre Hundebilder, Katzenbilder, Autobilder, und die Bilder ihrer Auspackzeremonien irgendwo posten bzw. die der Anderen sehen wollen? :p
tut mir leid tom;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Haaaaaahahahaha, geil, Danke fuer den Screenshot!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Kann da mal nen Admin ein Wort drüber fallen lassen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau, das Problem besteht nämlich weiterhin.
Ob die Fotos von meiner KoMi A200 hochgeladen werden, hängt vom Zufall ab. Manchmal gehts, manchmal nichto_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
welche abmessungen haben die bilder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
zu groß, mach sie kleiner :) so große werden meistens nicht genommen
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
mmh, ich hab das gleiche Problem, wollte einen screenshot zu dem Hintergrund-Album Hinzufügen erst lädts, dann steht da sogar irgendwas mit erfolgreich geladen aber es ist einfach nicht da:(
auch nach mehrmaligem Probieren nichts
andere Bilder haben funktioniert, obwohl die auch gleich oder genauso groß waren o_O
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
mir gehts genauso... versuche vergeblich ein paar wallpapers hochzuladen, aber ich kann sie nirgends finden, obwohl er sagt dass mein foto hochgeladen wurde...
sehr komisch, denn gestern konnte ich eins hochladen, aber das war auch das einzigste ;)...

grüße
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es _dauert_. Zumindest ich sehe 3 von dir hochgeladene Wallpaper in der Galerie.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ja das schon, da hats dann mal geklappt, jedoch versuch ich vergeblich ein viertes hochzuladen... und genau dieses, eines meiner favourites, läd es irgendwie nicht hoch ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich sehe mittlerweile 5 Wallpaper die du hochgeladen hast.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ja ^^anscheinend war dieses wohl zu groß... es war 2,3 mb groß... hab also nur ne kleine version hochgeladen und den link zur großen gepostet... geht also auch anderst! werde mich mit kommentaren über den bilderupload ab jetzt zurückhalten ;)

grüße