1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder werden nicht in der Gallery angenommen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Murcielago, 23.09.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Huhu:)

    Seit gestern versuche ich vergeblich, ein paar Bilder in die Gallery zu laden.

    Nach dem Hochladen kommt die Zusammenfassung meiner Bilder, aber das gerade hochgeladene Photo ist nicht dabei.

    Andere Bilder, die ich gestern hochgeladen habe, funktionierten bestens.

    Vermutlich liegt es an der Größe.
    Die Bilder, die gingen, hatten 1,4MB.

    Diejenigen, die leider nicht funktionieren, sind zwischen 2,3 und 2,6MB groß.

    Beim Hochladen steht aber doch, dass es keine Größenbeschränkung gibt...o_O


    PS: Auf dem Windows-Rechner eines Bekannten habe ich es auch probiert, Fehlanzeige.

    PPS: Die Photos sind mit einer Panasonic TZ2 gemacht.
     
    #1 Murcielago, 23.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.07
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich kenne das Problem. Manchmal habe ich Bilder mit mehreren Hundert KB versucht hochzuladen. Da dauert die Übertragung schonmal 5 Minuten und mehr.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Ja nein, das ist kein Problem.
    Die Übertragung dauert bei mir auch einige Zeit, danach steht dort "Datei wird verarbeitet", aber letztendlich ist das Bild unauffindbar:(
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Von der Datei muss ja ein Thumbnail erstellt werden für die Gallery. Vielleicht ist das Bild schlicht zu groß (Bytes nicht Auflösung) so dass der Server damit nicht mehr klarkommt?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    naja manchmal sind schon riesige bilder mit einer 30zoll auflösung gepostet worden in der gallery und die haben auch funktioniert. aber manchmal dauerts einfach mal 15minuten bis das bild angezeigt wird.
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Eben. In der Gallery gibt es auch größere Bilder.
    Meine Fotos kommen aber garnienicht. Ich kann ewig warten. Nichts!

    o_O
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich schließe mich mal an. 2 Bilder, die ich hoch gladen habe, werden zwar hier angezeigt, erscheinen aber nicht in meiner Gallerie.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Heute hab ich es wieder versucht, genau gleiches Resultat: Nichts!

    o_O
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Schließe mich an. Bei mir geht gerade auch nix :(
     
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Meine letzte Datei hatte irgendwas mit 800KB (die Itunes Artworks). Alles ohne Probleme funktioniert. Kann es sein, dass das von der Tagesform des Servers abhängt? Serverlast? o_O
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gerade habe ich einen zwei Bilder gleichzeitig hochgeladen. 1 Screenshot, und 1 großes Bild.
    Irgendwann waren die Bilder hochgeladen, aber nur der Screenshot ist wirklich in der Gallery.
    o_O
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ein Bild meines iPod, welches wie die anderen mit der Panasonic TZ2 geschossen wurde, wird komischerweise angenommen. Bilder meines Hundes :)-*) werden nicht angenommen. Habt ihr einen Hundebilder-Filter?
    ;)
     
  13. Bertha

    Bertha Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    457
    Weder Hunde noch sonst - dito, Hochladung wird gemeldet, Bilder erscheinen aber nicht. Unscharfe Vollmonde gehen. Seltsam. Gruss Bertha
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wirklich eigenartig.
    Und, was sollen wir jetzt machen?
     
  15. Bertha

    Bertha Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    457
    ...nur noch unscharfe Vollmonde...???? Auch hilflos, Bertha - AAAAADMIN!!!
     
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das Problem besteht weiterhin!
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    naja die hundephotos interessieren eh keinen:):-D
     
  18. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Doochh...

    Oder?:-[
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenns noch umfragen geben würde würd ichs machen ;) aber ich kann nur für mich sprechen das ich sie uninteressant finde, da ich weis wie hunde ausschaun
     
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mensch Dewey, bestell Dir doch mal endlich dieses neue Empathiemodul bei Conrad.

    Ausserdem: Wie Frauen aussehen, weiss auch jeder, und doch will fast jeder Mann dauernd und immer wieder Bilder von ihnen sehen. Verstehst Du JETZT vielleicht, warum Leute ihre Hundebilder, Katzenbilder, Autobilder, und die Bilder ihrer Auspackzeremonien irgendwo posten bzw. die der Anderen sehen wollen? :p
     

Diese Seite empfehlen