1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder von iPhone auf neuen Mac laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roger7, 20.11.08.

  1. roger7

    roger7 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    2
    Hi!

    da meine festplatte auf dem alten macbook kaputt ist, hab ich seit heute ein *neues* macboook.
    Mein Iphone war mit der alten, defekten festplatte synchronisiert - hat also gegenwärtig noch immer die dateien von der alten platte drauf..
    Die gekaufte musik kann ich problemlos via itunes auf die neue festplatte laden, allerdings nicht alle bilder...nur die bilder die ich mit dem iphone geschossen habe, kann ich mit hilfe von iphoto downloaden...

    auf dem iphone sind aber noch ca. 250 andere bilder, die aus meinem alten iphoto bestand sind.
    wie bekomm ich diese nun auf meine neue platte?
    ich will diese bilder nicht verlieren!!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du weißt schon, dass die Fotos auf dem iPhone in verkleinerter Form und nicht in Original-Auflösung gespeichert sind, oder? Die Fotos in Originalauflösung musst Du schon aus dem letzten Backup wiederherstellen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das wissen leider die wenigsten. mich wundert immer wieder, hier beinahe täglich von usern lesen zu müssen, die ihr iphone als "backup" für ihre wertvollen privaten fotos zu nutzen.

    aber manch einem die 480x320px, auf die die fotos herunterskaliert wurden, ausreichend. kopfschüttel ...
     
  4. roger7

    roger7 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    2
    danke für die antwort!!!
     

Diese Seite empfehlen