• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder von iPhone auf neuen Mac laden

roger7

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
2
Hi!

da meine festplatte auf dem alten macbook kaputt ist, hab ich seit heute ein *neues* macboook.
Mein Iphone war mit der alten, defekten festplatte synchronisiert - hat also gegenwärtig noch immer die dateien von der alten platte drauf..
Die gekaufte musik kann ich problemlos via itunes auf die neue festplatte laden, allerdings nicht alle bilder...nur die bilder die ich mit dem iphone geschossen habe, kann ich mit hilfe von iphoto downloaden...

auf dem iphone sind aber noch ca. 250 andere bilder, die aus meinem alten iphoto bestand sind.
wie bekomm ich diese nun auf meine neue platte?
ich will diese bilder nicht verlieren!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Du weißt schon, dass die Fotos auf dem iPhone in verkleinerter Form und nicht in Original-Auflösung gespeichert sind, oder? Die Fotos in Originalauflösung musst Du schon aus dem letzten Backup wiederherstellen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Du weißt schon, dass die Fotos auf dem iPhone in verkleinerter Form und nicht in Original-Auflösung gespeichert sind, oder? Die Fotos in Originalauflösung musst Du schon aus dem letzten Backup wiederherstellen.
das wissen leider die wenigsten. mich wundert immer wieder, hier beinahe täglich von usern lesen zu müssen, die ihr iphone als "backup" für ihre wertvollen privaten fotos zu nutzen.

aber manch einem die 480x320px, auf die die fotos herunterskaliert wurden, ausreichend. kopfschüttel ...