• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bilder von einem Macbook Pro

JackDanny75

Tokyo Rose
Hallo Leutz,

für eine Einladungskarte benötige ich gut aufgelöste Bilder von einem Macbook Pro.

Da es eine Klappkarte in Form eines Notebooks werden soll benötige ich folgede Bilder:

Zugeklappt von unten und von oben.
offen Tastatur und Bildschirm (Desktop leer).

Wäre da jemand bereit mir diese vier Fotos zukommen zu lassen?

Achso, da das ja als Karte gebastelt werden soll, sollten die Fotos auch senkrecht fotografiert werden.

Ne, hatte ich bisher noch nicht. Aber leider sind da die erforderlichen Perspektiven nicht zu finden.

Keiner mal 15 Minuten Zeit paar Fotos zu schießen?

habe "nur" ein macbook-alu 13.3" tut es das auch? könnte fotos mit dem iphone machen. 2 megapixel. sollte reichen.

mfg
ralf

wenn du die karte gemacht hast kannst sie ja mal abfotografieren und hochladen würd mich interessieren :)

habe "nur" ein macbook-alu 13.3" tut es das auch? könnte fotos mit dem iphone machen. 2 megapixel. sollte reichen.

Hey, das sollte reichen und würde mich echt freuen, wenn Du die Fotos mir zur Verfügung stellen kanst.

wenn du die karte gemacht hast kannst sie ja mal abfotografieren und hochladen würd mich interessieren :)

Wenn die Karte fertig ist - wird sicherlich keine Meisterleistung - dann werde ich sie mal fotografieren, damit ihr einen Eindruck bekommt.

Es mangelt eher am MacBook ;)

Hehe! Kein Ding, hab' ja auch keins. ;-)

Schon mal einen herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
na dann mach ich mal bilder. wie soll ich sie dir schicken?

Das ist ein witz oder? Die Qualität der "Kamera" des iPhones ist unglaublich schlecht.

mfg thexm

Das ist ein witz oder? Die Qualität der "Kamera" des iPhones ist unglaublich schlecht.

mfg thexm

also lauf ich los und kauf mir ne cannon eos 4000 srd oder was !? wenn du ne bessere cam und ein macbook hast, schicke du ihm doch bilder.

bin gespannt !!

Ich hab das nur gesagt, weil er nach hochauflösenden Bildern gesucht hat. Wenn er iPhone-Kamera bilder auf eine Karte druckt, wird er sehen dass das nichts bringt. Kein Grund beleidigt oder eingeschnappt zu sein.

mfg thexm

LoL, sollte kompliziert und teuer klingen LoL

aber ok

mfg
ralf

Ich hab das nur gesagt, weil er nach hochauflösenden Bildern gesucht hat. Wenn er iPhone-Kamera bilder auf eine Karte druckt, wird er sehen dass das nichts bringt. Kein Grund beleidigt oder eingeschnappt zu sein.

mfg thexm

eher ausgeschnappt!:-/

Und im Normalfall reichen 2 Megapixel schon, um bis zu 13*19 Fotos zu entwickeln...
Allerdings kann ich nicht einschätzen, wie schlecht die Optik vor dem Sensor vom iphone, oder die Rauschqualität vom Sensor selbst ist.