1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder von einem Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JackDanny75, 11.03.09.

  1. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Hallo Leutz,

    für eine Einladungskarte benötige ich gut aufgelöste Bilder von einem Macbook Pro.

    Da es eine Klappkarte in Form eines Notebooks werden soll benötige ich folgede Bilder:

    Zugeklappt von unten und von oben.
    offen Tastatur und Bildschirm (Desktop leer).

    Wäre da jemand bereit mir diese vier Fotos zukommen zu lassen?

    Achso, da das ja als Karte gebastelt werden soll, sollten die Fotos auch senkrecht fotografiert werden.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Ne, hatte ich bisher noch nicht. Aber leider sind da die erforderlichen Perspektiven nicht zu finden.

    Keiner mal 15 Minuten Zeit paar Fotos zu schießen?
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    habe "nur" ein macbook-alu 13.3" tut es das auch? könnte fotos mit dem iphone machen. 2 megapixel. sollte reichen.


    mfg
    ralf
     
  5. Koeh

    Koeh Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    47
    wenn du die karte gemacht hast kannst sie ja mal abfotografieren und hochladen würd mich interessieren :)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es mangelt eher am MacBook ;)
     
  7. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Hey, das sollte reichen und würde mich echt freuen, wenn Du die Fotos mir zur Verfügung stellen kanst.

    Wenn die Karte fertig ist - wird sicherlich keine Meisterleistung - dann werde ich sie mal fotografieren, damit ihr einen Eindruck bekommt.

    Hehe! Kein Ding, hab' ja auch keins. ;)

    Schon mal einen herzlichen Dank!
     
    #7 JackDanny75, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  8. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    na dann mach ich mal bilder. wie soll ich sie dir schicken?
     
  9. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Ich sende Dir meine Emailadresse per PN.

    Danke !!!
     
  10. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    mail ist raus !!
     
  11. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das ist ein witz oder? Die Qualität der "Kamera" des iPhones ist unglaublich schlecht.

    mfg thexm
     
  12. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also lauf ich los und kauf mir ne cannon eos 4000 srd oder was !? wenn du ne bessere cam und ein macbook hast, schicke du ihm doch bilder.

    bin gespannt !!
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich hab das nur gesagt, weil er nach hochauflösenden Bildern gesucht hat. Wenn er iPhone-Kamera bilder auf eine Karte druckt, wird er sehen dass das nichts bringt. Kein Grund beleidigt oder eingeschnappt zu sein.

    mfg thexm
     
  14. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    4000 srd? Was ist denn das?
    Ach, wenn dann richtig und sowas *KLICK*
     
  15. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    LoL, sollte kompliziert und teuer klingen LoL


    aber ok

    mfg
    ralf
     
  16. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Weder das eine noch das andere. Wenn du geschrieben hättest 1DMark V MF Format mit Digitaler 320MP Rückwand, währe es besser gewesen.
     
  17. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    eher ausgeschnappt!o_O
     
  18. kamuro

    kamuro Empire

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    89
    Und im Normalfall reichen 2 Megapixel schon, um bis zu 13*19 Fotos zu entwickeln...
    Allerdings kann ich nicht einschätzen, wie schlecht die Optik vor dem Sensor vom iphone, oder die Rauschqualität vom Sensor selbst ist.
     
  19. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Gibt es denn nun schon ein Ergebnis?
     

Diese Seite empfehlen