1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom Win PC zum Mac

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Amuehlen, 03.06.08.

  1. Amuehlen

    Amuehlen Gast

    Hallo Leute,

    auch ich bin seit gestern ein MAC-User und bin total begeistert, das muss ich erst mal loswerden.
    Nun meine Frage: Ich habe auf meinem PC eine ganze Reihe Bilder, zum Teil gescannte Fotos und zum Teil gedownloadet aus dem Netz. Jetzt hab ich sie zunächst einfach rüber kopiert und sehe bei einem sehr großen teil der Bilder, dass die Farben total falsch gezeigt werden. Nun frage ich mich, gibt es ausser iPhoto eine Möglichkeit Bilder zu Importieren, oder kann ich die Bilder automatisch anpassen lassen???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Andreas
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    evtl über ne photoshop stapelverarbeitung
     
  3. neonFlo

    neonFlo Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    18
    konvertiere sie doch mal zu einem anderen Format und kopier sie dann rüber.
     
  4. Amuehlen

    Amuehlen Gast

    Vielen lieben Dank, hätte ich auch drauf kommen können....hatte wohl Äpfel vor den Augen...

    hat mit dem anderen Format geklappt!!!!

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!!!
    :-D:-D:-D

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen