Bilder vom Win PC zum Mac

  • Ersteller Amuehlen
  • Erstellt am

Amuehlen

Gast
Hallo Leute,

auch ich bin seit gestern ein MAC-User und bin total begeistert, das muss ich erst mal loswerden.
Nun meine Frage: Ich habe auf meinem PC eine ganze Reihe Bilder, zum Teil gescannte Fotos und zum Teil gedownloadet aus dem Netz. Jetzt hab ich sie zunächst einfach rüber kopiert und sehe bei einem sehr großen teil der Bilder, dass die Farben total falsch gezeigt werden. Nun frage ich mich, gibt es ausser iPhoto eine Möglichkeit Bilder zu Importieren, oder kann ich die Bilder automatisch anpassen lassen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Andreas
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
evtl über ne photoshop stapelverarbeitung
 

neonFlo

Jonagold
Registriert
09.11.07
Beiträge
18
konvertiere sie doch mal zu einem anderen Format und kopier sie dann rüber.
 

Amuehlen

Gast
konvertiere sie doch mal zu einem anderen Format und kopier sie dann rüber.

Vielen lieben Dank, hätte ich auch drauf kommen können....hatte wohl Äpfel vor den Augen...

hat mit dem anderen Format geklappt!!!!

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!!!
:-D:-D:-D

Andreas