1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder über bluetooth übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 15.04.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    weiss jemand ob und wie ich Bilder via Bluetooth mit anderen Handys austauschen kann? (meine nicht zwischen iphones sondern NOKI, etc ... )

    Thx und Gruß
    Mike
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Um das ein bisschen zu erweitern:

    Nein, das funktioniert in der Tat nicht. Ist auch ein Hauptgrund warum ich noch kein iPhone habe (also nicht die Bildchen, aber generell der Datenaustausch) -.- Das bluetooth ist bei dem Ding nur fürs Headset zu gebrauchen - erbärmlich o_O
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vielleicht ändert es sich ja im Juni...:)
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Darauf hoff ich ja ;) Meine Schwester ist im September in den USA - Ich bete :-D
     
  6. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    wie meinste das mit juni? 2.0? könnt ich die auch auf mein iPhone spielen wenn sie kommt=?
     
  7. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ja sicher, ist ein ganz normales update ...
     
  8. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Das mit dem Bluetooth wird kommen keine Angst. Dabei handelt es sich nur um ein Update des Bluetooth Profiles. Für unter Iphones etwas austauschen zu können, könnt ihr DropCopy verwenden. Dies tauscht Daten über W-Lan aus.

    Gruss

    Andibagandi
     
  9. zimtster84

    zimtster84 Gast

    wenn mein iPhone entsperrt wurde,also nicht mit tmobile Vertrag, kann ich keine updates machen, oder?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    off topic ...
     
  11. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zimtster84
    Leider kann ich darauf keine 100% Antwort geben. Nur eine Vermutung meinerseits.
    Da Apple sowieso noch hinter dem Mond ist mit dem Updates ( ich denke so an MMS,Video etc.) und dies von Dritt-Anbieter programmiert wird, denke ich das auch Dritt-Anbieter vor Apple ein Update für Bluetooth herausgeben.

    Gruss

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen