• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder über bluetooth übertragen

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

weiss jemand ob und wie ich Bilder via Bluetooth mit anderen Handys austauschen kann? (meine nicht zwischen iphones sondern NOKI, etc ... )

Thx und Gruß
Mike
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716

Um das ein bisschen zu erweitern:

Nein, das funktioniert in der Tat nicht. Ist auch ein Hauptgrund warum ich noch kein iPhone habe (also nicht die Bildchen, aber generell der Datenaustausch) -.- Das bluetooth ist bei dem Ding nur fürs Headset zu gebrauchen - erbärmlich o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Um das ein bisschen zu erweitern:

Nein, das funktioniert in der Tat nicht. Ist auch ein Hauptgrund warum ich noch kein iPhone habe (also nicht die Bildchen, aber generell der Datenaustausch) -.- Das bluetooth ist bei dem Ding nur fürs Headset zu gebrauchen - erbärmlich o_O
Vielleicht ändert es sich ja im Juni...:)
 

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
wie meinste das mit juni? 2.0? könnt ich die auch auf mein iPhone spielen wenn sie kommt=?
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Das mit dem Bluetooth wird kommen keine Angst. Dabei handelt es sich nur um ein Update des Bluetooth Profiles. Für unter Iphones etwas austauschen zu können, könnt ihr DropCopy verwenden. Dies tauscht Daten über W-Lan aus.

Gruss

Andibagandi
 

zimtster84

Gast
wenn mein iPhone entsperrt wurde,also nicht mit tmobile Vertrag, kann ich keine updates machen, oder?
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zimtster84
Leider kann ich darauf keine 100% Antwort geben. Nur eine Vermutung meinerseits.
Da Apple sowieso noch hinter dem Mond ist mit dem Updates ( ich denke so an MMS,Video etc.) und dies von Dritt-Anbieter programmiert wird, denke ich das auch Dritt-Anbieter vor Apple ein Update für Bluetooth herausgeben.

Gruss

Andibagandi