bilder in PDF umwandeln

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 23.08.05.

  1. apfelfrischling

    apfelfrischling Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    3.359
    Hallo Nickel,

    Fein, diese Funktion gibt es afaik ja ab Snow Leopard...während im thread noch von OS X Tiger die Rede- schätze, du hast für das Ausgraben eines über 7 Jahre (!) alten threads eine gute Chance für Eintragung ins AT-Rekordbuch...

    :p;):)
     
  2. Nickel715

    Nickel715 Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    haha naja ich hatte nach dem thema gegoogled, mir war das schon bewust das hier über tiger geredet wurde ;)
    allerdings dachte ich mir wenn vlt ein anderer über google auf diesen post stößt hilft diesm vlt meine antwort ;)
     
  3. Schomo

    Schomo Altgelds Küchenapfel

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    4.070
    Klasse, ein out of the grave thread...
     
  4. apfelfrischling

    apfelfrischling Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    3.359
    Das stimmt schon -aber dazu gibt es ja ohnedies schon lange ein -tutorial:
    http://support.apple.com/kb/HT4075?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
     
  5. Werbung

    Werbung Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    392
    Es geht auch einfacher...

    1. Öffne die Bilder in Vorschau
    2. Markiere die Bilder und gehe auf Exportieren
    3. Wähle als Format PDF aus.
    4. Lade alle erstellten PDF Datei in die Vorschau rein
    5. Markiere diese bis auf das erste und zieh es auf die erste PDF Datei drauf.
    6. Fertig

    Nun sind alle PDF Datei in der Ersten PDF Datei drinnen.
     
  6. Mr.Matt

    Mr.Matt Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.13
    Beiträge:
    1
    Ja, der letzte Beitrag ist bestimmt die beste Lösung. Wieso Tools herunterladen, wenn du alles in der Vorschau machen kannst.
    Ne schöne online Alternative findet man auch auf http://jpg.smallpdf.com. Hier hat man noch einige nützliche Einstellungen, die man bei der Vorschau nicht hat.