• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bilder in PDF umwandeln

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo Nickel,

Fein, diese Funktion gibt es afaik ja ab Snow Leopard...während im thread noch von OS X Tiger die Rede- schätze, du hast für das Ausgraben eines über 7 Jahre (!) alten threads eine gute Chance für Eintragung ins AT-Rekordbuch...

:p;):)
 

Nickel715

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
haha naja ich hatte nach dem thema gegoogled, mir war das schon bewust das hier über tiger geredet wurde ;)
allerdings dachte ich mir wenn vlt ein anderer über google auf diesen post stößt hilft diesm vlt meine antwort ;)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Es geht auch einfacher...

1. Öffne die Bilder in Vorschau
2. Markiere die Bilder und gehe auf Exportieren
3. Wähle als Format PDF aus.
4. Lade alle erstellten PDF Datei in die Vorschau rein
5. Markiere diese bis auf das erste und zieh es auf die erste PDF Datei drauf.
6. Fertig

Nun sind alle PDF Datei in der Ersten PDF Datei drinnen.
 

Mr.Matt

Erdapfel
Registriert
02.09.13
Beiträge
1
Ja, der letzte Beitrag ist bestimmt die beste Lösung. Wieso Tools herunterladen, wenn du alles in der Vorschau machen kannst.
Ne schöne online Alternative findet man auch auf http://jpg.smallpdf.com. Hier hat man noch einige nützliche Einstellungen, die man bei der Vorschau nicht hat.