• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bilder in PDF skalieren?

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Ja wie der Titel schon sagt, möchte ich Bilder in PDF's skalieren. Der Grund ist, ich drucke seit neustem die Tuts von VectorTuts aus und möchte diese sammeln...
http://vector.tutsplus.com/
Doch wenn ich nun in Safari unter Datei>Drucken gehe sind die Bilder meist nicht beim dazugehörigen Text!
Wie kannn ich die Bilder nun skalieren, sodass sie zum text "passen".

Freundliche Grüsse
Cassian

PS: Ich hoffe Office und PDF gehören zusammen
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Warum muss es PDF sein? Reicht nicht ein Safari-Webarchiv? Da sind auch alle Bilder drin.
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Die Idee ist nicht schlecht. Aber das Ziel ist es ja die Seiten auszudrucken um ein Dossier über die Tuts zu erstellen. Und den Text und die Bilder einzeln zu importieren ist mir zu aufwändig.
 

meisterleise

Alkmene
Registriert
22.03.09
Beiträge
30
Fragt sich, warum Text und Bild nicht mehr passen.
Schon'mal mit einem anderen Browser probiert? Bspw. Firefox?