1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in PDF skalieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cassian, 17.03.09.

  1. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Ja wie der Titel schon sagt, möchte ich Bilder in PDF's skalieren. Der Grund ist, ich drucke seit neustem die Tuts von VectorTuts aus und möchte diese sammeln...
    http://vector.tutsplus.com/
    Doch wenn ich nun in Safari unter Datei>Drucken gehe sind die Bilder meist nicht beim dazugehörigen Text!
    Wie kannn ich die Bilder nun skalieren, sodass sie zum text "passen".

    Freundliche Grüsse
    Cassian

    PS: Ich hoffe Office und PDF gehören zusammen
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Warum muss es PDF sein? Reicht nicht ein Safari-Webarchiv? Da sind auch alle Bilder drin.
     
  3. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Die Idee ist nicht schlecht. Aber das Ziel ist es ja die Seiten auszudrucken um ein Dossier über die Tuts zu erstellen. Und den Text und die Bilder einzeln zu importieren ist mir zu aufwändig.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Alkmene

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    30
    Fragt sich, warum Text und Bild nicht mehr passen.
    Schon'mal mit einem anderen Browser probiert? Bspw. Firefox?
     

Diese Seite empfehlen