1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Mausee, 11.01.07.

  1. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Guten Morgen und stürmische Grüße :)


    Ich habe folgendes Problem... Ich lade die meisten Bilder via Image Hack hoch. Klappt auch bislang immer gut. Normalerweise nehme ich den PC dafür. Seid einigen Wochen mache ich das halt auch über den MAC, weil ich keine Lust habe, die Daten auf den PC zu schieben.

    Leider sehen diee anderen Nutzer die hochgeladenen Bilder nicht, obwohl der Link funktioniert und ich selber die Bilder auch sehen kann. Woran kann das liegen? Die gleichen Dateien funktionieren hochgeladen mit dem PC einwandfrei!

    Habt ihr eine idee?

    LG
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    oh ja.. sorry, Tippfehler :eek: Aber das meinte ich ;)

    Ja, dein Link funktioniert bei mir.
    Mittlerweile sieht es auch eher so aus, als wenn mein Photoshop keine ordentlichen *jpg mehr erstellen kann. Denn alle die ich damit erstelle, funktionieren nicht. Weder wenn ich sie hochlade, noch wenn ich sie auf meinem PC anschauen will.

    Komischerweise machen sie auf dem Mac keinerlei Probleme. Aber ich bin dann halt auch die einzigste die das sieht :oops:
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sind die JPGs einfach so gespeichert oder "für Web" gespeichert?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo wenn bei mir bilder niht funktionieren bei image shack ist meistens das bild zu groß und das schätze ich jetz mal das das bei photoshop so ist:)
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich hatte auch schon mal Probleme mit PNG-Bildern und Imageshack. Bei mir hat geholfen, vor dem Hochladen die Endung png explizit an den Dateinamen dranzuhängen (was ja unter Mac OS X nicht nötig wäre).
     

Diese Seite empfehlen