• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder hochladen

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Guten Morgen und stürmische Grüße :)


Ich habe folgendes Problem... Ich lade die meisten Bilder via Image Hack hoch. Klappt auch bislang immer gut. Normalerweise nehme ich den PC dafür. Seid einigen Wochen mache ich das halt auch über den MAC, weil ich keine Lust habe, die Daten auf den PC zu schieben.

Leider sehen diee anderen Nutzer die hochgeladenen Bilder nicht, obwohl der Link funktioniert und ich selber die Bilder auch sehen kann. Woran kann das liegen? Die gleichen Dateien funktionieren hochgeladen mit dem PC einwandfrei!

Habt ihr eine idee?

LG
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
oh ja.. sorry, Tippfehler :eek: Aber das meinte ich ;)

Ja, dein Link funktioniert bei mir.
Mittlerweile sieht es auch eher so aus, als wenn mein Photoshop keine ordentlichen *jpg mehr erstellen kann. Denn alle die ich damit erstelle, funktionieren nicht. Weder wenn ich sie hochlade, noch wenn ich sie auf meinem PC anschauen will.

Komischerweise machen sie auf dem Mac keinerlei Probleme. Aber ich bin dann halt auch die einzigste die das sieht :oops:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo wenn bei mir bilder niht funktionieren bei image shack ist meistens das bild zu groß und das schätze ich jetz mal das das bei photoshop so ist:)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich hatte auch schon mal Probleme mit PNG-Bildern und Imageshack. Bei mir hat geholfen, vor dem Hochladen die Endung png explizit an den Dateinamen dranzuhängen (was ja unter Mac OS X nicht nötig wäre).