1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder direkt auf dem MBP anzeigen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Muri, 15.02.08.

  1. Muri

    Muri Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Nikon D50 mit meinem MBP via USB 2.0 verbunden. Soweit so gut.

    Nun suche eine Software, die gerade geschossene Bilder direkt auf meinem MBP anzeigt ohne das ich noch irgendeine Taste am MBP betätigen muss.

    Habe selbst die Software "Nikon Camara Control 2" gefunden, die kann es auch, aber für meinen Geldbeutel (etwa 150 €) etwas zuviel. Kennt jemand alternativ Software (am lebsten freeware :-D)?

    Danke vorab.
     
  2. Chintow

    Chintow Gast

    Hast du Adobe Bridge?!? Damit gehts glaube ich auch.
     
  3. Muri

    Muri Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    18
    Hi. Bridge habe ich, aber funzt nicht so wie ich es mir vorstelle. Muss immer noch manuell klicken, damit die Bilder importiert werden.
     
  4. Muri

    Muri Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    18
    Keine eine Idee???!? Oder im falschem Theard gepostet?!?!
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Hat deine Kamera einen Video Out Anschluss?
     
  6. Muri

    Muri Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ja hat es.
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Dann nehme doch einen kleinen TV.

    Oder such mal nach einer Lösung das Videosignal von der kamera mit dem MBP aufzufangen.
     
  8. Muri

    Muri Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    18

    Werde noch eine Lösung finden. Danke.
     

Diese Seite empfehlen