1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iMarcel, 08.03.09.

  1. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Hallo liebe Apfeltalkler,

    ich habe mir heute iLife o9 besorgt, und da tauchen auch schon die ersten Fragen auf.

    Wie kann ich bei dem Theme "Comic Book" in iMovie o9 Bilder hinzufügen? Den Text kann ich ändern, doch ich möchte das blaue Feld durch ein Bild ersetzen. Weiss jemand wie das geht?

    Suche hier und bei Google hat leider nichts gebracht. :(

    Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seit der Hammer:)

    Lg
     

    Anhänge:

  2. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    ? wurde mein Thread schon entdeckt? ;)
     
  3. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    ... vllt über Drag & Drop?
     
  4. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Habs nun rausgefunden :)

    man muss einfach das Bild über das Theme rüberzeiehen und das "ersetzten" :) ganz einfach !

    Ich Idiot:eek:
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    zwei dumme, ein gedanke.

    pushen ist unnötig.
     
  6. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    jop genau das meinte ich ;)
    ...und wie ist iLife 09 so? was hast schon alles Neues gefunden, was dir im Vergleich zur alten Version besser/nicht so gut gefällt?
     
  7. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Nun ja, iMovie ist wirklich genial. Sehr viele neue Funktionen. Ebenso iWeb, besonders das FTP-Uploaden ist wirklich genial. Funkzt wie mit MobileMe. Die anderen benutze ich nicht sehr häufig, bzw. iPhoto nur Faces ausprobiert. Na, ja, Spielzeug halt, aber Apple like!

    Fazit: iMovie und iWeb ***** ;)
     

Diese Seite empfehlen