• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder bei iMovie

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo liebe Apfeltalkler,

ich habe mir heute iLife o9 besorgt, und da tauchen auch schon die ersten Fragen auf.

Wie kann ich bei dem Theme "Comic Book" in iMovie o9 Bilder hinzufügen? Den Text kann ich ändern, doch ich möchte das blaue Feld durch ein Bild ersetzen. Weiss jemand wie das geht?

Suche hier und bei Google hat leider nichts gebracht. :(

Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seit der Hammer:)

Lg
 

Anhänge

  • bild1gon.png
    bild1gon.png
    169,9 KB · Aufrufe: 75

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
? wurde mein Thread schon entdeckt? ;)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... vllt über Drag & Drop?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
jop genau das meinte ich ;)
...und wie ist iLife 09 so? was hast schon alles Neues gefunden, was dir im Vergleich zur alten Version besser/nicht so gut gefällt?
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
jop genau das meinte ich ;)
...und wie ist iLife 09 so? was hast schon alles Neues gefunden, was dir im Vergleich zur alten Version besser/nicht so gut gefällt?

Nun ja, iMovie ist wirklich genial. Sehr viele neue Funktionen. Ebenso iWeb, besonders das FTP-Uploaden ist wirklich genial. Funkzt wie mit MobileMe. Die anderen benutze ich nicht sehr häufig, bzw. iPhoto nur Faces ausprobiert. Na, ja, Spielzeug halt, aber Apple like!

Fazit: iMovie und iWeb ***** ;)