• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder aus Windows iCloud Upload Ordner löschen

frooodoo1234

Erdapfel
Registriert
03.07.20
Beiträge
3
Guten Tag,
ich nutze iCloud Fotos für Windows 7.

Ich habe nun unter Windows 7 meine Bilder in den "Upload" Ordner (Computer -> iCloud-Fotos -> Uploads) verschoben und abgewartet bis iCloud alle Bilder hochgeladen hat (Auf meine iPhone und MacBook werden nun alle hochgeladenen Bilder angezeigt).

Kann ich nun nach dem erfolgreichen Upload die Bilder aus dem "Upload" Ordner (Computer -> iCloud-Fotos -> Uploads) löschen?
Oder werden dadurch die hochgeladenen Bilder aus iCloud wieder gelöscht?

Vielen Dank im Voraus
 

frooodoo1234

Erdapfel
Registriert
03.07.20
Beiträge
3
Hallo, ich schiebe den Beitrag nochmal hoch, wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Danke
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Du könntest einfach ein entsprechendes Bild löschen und dann in der Cloud nachsehen?
 
  • Like
Reaktionen: purzel