• Die Abstimmung über unser diesjähriges Weihnachtsbanner läuft noch bis zum 26.11.22! Mach mit! --> Klick
  • Auch über unser November-Foto könnt Ihr jetzt abstimmen: Hier geht es lang --> Klick

Bilder aus Windows iCloud Upload Ordner löschen

frooodoo1234

Erdapfel
Mitglied seit
03.07.20
Beiträge
3
Guten Tag,
ich nutze iCloud Fotos für Windows 7.

Ich habe nun unter Windows 7 meine Bilder in den "Upload" Ordner (Computer -> iCloud-Fotos -> Uploads) verschoben und abgewartet bis iCloud alle Bilder hochgeladen hat (Auf meine iPhone und MacBook werden nun alle hochgeladenen Bilder angezeigt).

Kann ich nun nach dem erfolgreichen Upload die Bilder aus dem "Upload" Ordner (Computer -> iCloud-Fotos -> Uploads) löschen?
Oder werden dadurch die hochgeladenen Bilder aus iCloud wieder gelöscht?

Vielen Dank im Voraus
 

frooodoo1234

Erdapfel
Mitglied seit
03.07.20
Beiträge
3
Hallo, ich schiebe den Beitrag nochmal hoch, wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Danke
 

NorbertM

Breuhahn
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
8.696
Du könntest einfach ein entsprechendes Bild löschen und dann in der Cloud nachsehen?
 
  • Like
Wertungen: purzel