[12 Pro Max] Bilder aus Galerie löschen

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hallo

Wenn ich Bilder aus der Galerie löschen möchte bekomme ich bei manchen Bildern keine Option angezeigt . IMG_3647.JPG IMG_3648.JPG
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.638
Wurden die Bilder mit dem Finder bzw. iTunes (oder einem vergleichbaren Tool) auf das iPhone übertragen? Dann ist ein löschen auf dem Gerät nicht vorgesehen. Du musst stattdessen die Aktion erneut ausführen und dabei die Auswahl der zu übertragenden Bilder anpassen.

Gruß
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Wurden die Bilder mit dem Finder bzw. iTunes (oder einem vergleichbaren Tool) auf das iPhone übertragen? Dann ist ein löschen auf dem Gerät nicht vorgesehen. Du musst stattdessen die Aktion erneut ausführen und dabei die Auswahl der zu übertragenden Bilder anpassen.

Gruß

Nein die habe ich per Whats app geschickt bekommen.
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.638
D.h. die Bilder befinden sich alle im Album WhatsApp? Hast du mal versucht, die Fotos aus der Fotoübersicht anstatt aus dem Album zu löschen?

Ansonsten würde ich mal einen Reset (lauter / leiser / Seitentaste) versuchen.

Gruß
 

Mitglied 105235

Gast
Selbst wenn er bei den Screenshot im Album WhatsApp wäre, müsste unten außer der Teilen Funktion noch das Herz für die Favoritenmarkierung sowie der Mülleimer für das aus den Album oder komplett löschen vorhanden sein.