• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[12 Pro Max] Bilder aus Galerie löschen

smokin.shutdown

Alkmene
Mitglied seit
23.07.18
Beiträge
30
Hallo

Wenn ich Bilder aus der Galerie löschen möchte bekomme ich bei manchen Bildern keine Option angezeigt . IMG_3647.JPG IMG_3648.JPG
 

hotrs

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
729
Wurden die Bilder mit dem Finder bzw. iTunes (oder einem vergleichbaren Tool) auf das iPhone übertragen? Dann ist ein löschen auf dem Gerät nicht vorgesehen. Du musst stattdessen die Aktion erneut ausführen und dabei die Auswahl der zu übertragenden Bilder anpassen.

Gruß
 

smokin.shutdown

Alkmene
Mitglied seit
23.07.18
Beiträge
30
Wurden die Bilder mit dem Finder bzw. iTunes (oder einem vergleichbaren Tool) auf das iPhone übertragen? Dann ist ein löschen auf dem Gerät nicht vorgesehen. Du musst stattdessen die Aktion erneut ausführen und dabei die Auswahl der zu übertragenden Bilder anpassen.

Gruß
Nein die habe ich per Whats app geschickt bekommen.
 

hotrs

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
729
D.h. die Bilder befinden sich alle im Album WhatsApp? Hast du mal versucht, die Fotos aus der Fotoübersicht anstatt aus dem Album zu löschen?

Ansonsten würde ich mal einen Reset (lauter / leiser / Seitentaste) versuchen.

Gruß
 

m4d-maNu

Fauliger Sekai Ichi
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
18.307
Selbst wenn er bei den Screenshot im Album WhatsApp wäre, müsste unten außer der Teilen Funktion noch das Herz für die Favoritenmarkierung sowie der Mülleimer für das aus den Album oder komplett löschen vorhanden sein.