Bilder auf Windows Rechner kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von floxi84, 10.11.18 um 16:28 Uhr.

  1. floxi84

    floxi84 Erdapfel

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und benötige bitte Eure Hilfe.

    Ich würde gerne alle Bilder auf dem Handy meiner Freundin auf meinem Windows PC speichern, allerdings werden mir nur ca 900 Bilder von ca 4.000 Bildern angezeigt.

    Was ist mit dem Rest der Bilder?

    Viele Grüße

    FLo
     
  2. v3rtex

    v3rtex Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.10
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    kannst du bitte noch erklären, wo dir nur 900 Bilder angezeigt werden?
    Also benutzt du z.B. iTunes?
     
    #2 v3rtex, 10.11.18 um 17:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.18 um 17:34 Uhr
  3. floxi84

    floxi84 Erdapfel

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    4
    Im folgenden Bereich:

    Arbeitsplatz - Iphone - DSCM - und dann werden mir mehrere Apple Odner angezeigt "Apple 112 / Apple 113

    VG

    Flo
     
  4. Marius1301

    Marius1301 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    103

    Ich kenne die Problematik, gelöst habe ich das mit der App "PhotoSync", möchte ich auch nicht mehr wissen, der Transfer geht schnell und gut in beide Richtungen, also auch vom PC aufs iPhone. Die App ist zwar kostenpflichtig, glaube um die 2 €, aber ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.
     
    dg2rbf gefällt das.
  5. Sebastian Raupach

    Dabei seit:
    30.09.18
    Beiträge:
    1
    Nutzt du die Photosync App von touchbyte GmbH?
     
  6. Marius1301

    Marius1301 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    103
    Genau!
     
  7. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.111
    Handelt es sich vielleicht um Bilder, die nicht unter „Aufnahmen“ gespeichert sind (= Bilder, die zB mal vom Computer aufs iPhone übertragen wurden)?
     
  8. ldnv

    ldnv Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.18
    Beiträge:
    4
    Ich nutze AirMore.
    Geht über WLAN auf das phone zu und man kann sämtliche Alben wie sie auf dem phone sind öffnen und kopieren :)