• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder auf Windows Rechner kopieren

floxi84

Erdapfel
Registriert
10.11.18
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und benötige bitte Eure Hilfe.

Ich würde gerne alle Bilder auf dem Handy meiner Freundin auf meinem Windows PC speichern, allerdings werden mir nur ca 900 Bilder von ca 4.000 Bildern angezeigt.

Was ist mit dem Rest der Bilder?

Viele Grüße

FLo
 

v3rtex

Braeburn
Registriert
12.12.10
Beiträge
46
Hallo,

kannst du bitte noch erklären, wo dir nur 900 Bilder angezeigt werden?
Also benutzt du z.B. iTunes?
 
Zuletzt bearbeitet:

floxi84

Erdapfel
Registriert
10.11.18
Beiträge
4
Im folgenden Bereich:

Arbeitsplatz - Iphone - DSCM - und dann werden mir mehrere Apple Odner angezeigt "Apple 112 / Apple 113

VG

Flo
 

Marius1301

Gast
Im folgenden Bereich:

Arbeitsplatz - Iphone - DSCM - und dann werden mir mehrere Apple Odner angezeigt "Apple 112 / Apple 113

VG

Flo


Ich kenne die Problematik, gelöst habe ich das mit der App "PhotoSync", möchte ich auch nicht mehr wissen, der Transfer geht schnell und gut in beide Richtungen, also auch vom PC aufs iPhone. Die App ist zwar kostenpflichtig, glaube um die 2 €, aber ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

ldnv

Golden Delicious
Registriert
24.09.18
Beiträge
6
Ich nutze AirMore.
Geht über WLAN auf das phone zu und man kann sämtliche Alben wie sie auf dem phone sind öffnen und kopieren :)