1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildbetrachtungssoftware

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 2radler, 10.09.07.

  1. 2radler

    2radler Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen,
    ich bin seit gestern Besitzer eines g3 ibooks. bisher bin ich ziemlich begeistert von dem gerät (ist mein erster mac). nur eins stört mich:
    von windows bin ich gewöhnt ein bild in einem ordner zu öffnen und wenn ich dann auf "weiter" oder so geklickt habe kam das nächste bild dass sich im ordner befand. beim ibook habe ich das nicht geschafft. und jedesmal alle bilder in iphoto zu kopieren will ich auch nicht. einfach nur ein bild öffnen, auf weiter klicken und zack ist das nächste da ;)....

    gibts da ne software die das vll kann? und wenn ja, wie kann man die als standart programm für bilder dann verwenden?

    gruß phillip
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    #4 j33n5, 10.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.07
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wenn's nur ums Anschauen geht ... weisst Du, dass Du im Finder alle Bilder auswaehlen und dann mittels Kontextmenue eine Diashow aufrufen kannst?
     
  5. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    Ist in dem oben erwähnten Links, benütze es fast immer zum Browsen in Ordnern: PicturePopPro
     

Diese Seite empfehlen