• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildbetrachtungssoftware

2radler

Golden Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
11
Hi zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer eines g3 ibooks. bisher bin ich ziemlich begeistert von dem gerät (ist mein erster mac). nur eins stört mich:
von windows bin ich gewöhnt ein bild in einem ordner zu öffnen und wenn ich dann auf "weiter" oder so geklickt habe kam das nächste bild dass sich im ordner befand. beim ibook habe ich das nicht geschafft. und jedesmal alle bilder in iphoto zu kopieren will ich auch nicht. einfach nur ein bild öffnen, auf weiter klicken und zack ist das nächste da ;)....

gibts da ne software die das vll kann? und wenn ja, wie kann man die als standart programm für bilder dann verwenden?

gruß phillip
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wenn's nur ums Anschauen geht ... weisst Du, dass Du im Finder alle Bilder auswaehlen und dann mittels Kontextmenue eine Diashow aufrufen kannst?