1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Confu, 17.11.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hallo,

    ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, welches folgende Vorraussetzungen erfüllt:

    - max. 50 - 100 Euro, freeware bevorzugt.
    - deutsche Sprache
    - einfache Bedienung
    - Text in Bild einfügen
    - einfache skalier und malwerzeuge sollten vorhanden sein


    Ich habe Gimp 2.4 schon ausprobiert, stürzt aber bei mir ab und schließt sich dann. Ich weiss nicht warum.

    lg
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Das ist ein Problem mit Leopard. Da gibt es sicher bald ein Fix dazu. Ansonsten faellt mir noch Photoshop Elements ein, weiss allerdings nicht was das kostet.
    Oder du suchst einfach mal, ob es fuer das Gimp Problem mit Leo schon Abhilfe gibt.
     
  4. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    ich empfehle pixelmator, aber das ist ned auf deutsch aber echt klasse. und kostet nix für das was es kann.
     
  5. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Ansonsten tut es vielleicht auch ChocoFlop
     
  6. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  8. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Mein Fund ist allerdings in Deutsch :-D
     
  9. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    http://www.livequartz.com/
    [​IMG]
     
  11. Confu

    Confu Gast

    Danke für eure Antworten. Gimp läuft jetzt nach dem X11 update...

    lg

    Confu
     
  12. Macchessi

    Macchessi Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    3
    Gimp funktioniert nicht!!!

    alles so gemacht, gimp stürzt bei jeder Kleinigkeit ab! Nicht zu empfehlen!
    Was nützt mir ein kostenloses Programm wenn es nicht stabil läuft.
     

Diese Seite empfehlen