1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild verschwunden in Aperture ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bennett, 16.08.08.

  1. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    Ich habe mit Aperture ein Bild bearbeitet, danach habe ich kurz etwas gegessen und noch ein paar Bilder importiert. Als ich dann ein paar schlechte Bilder gelöscht habe und das zuvor bearbeitete Foto exportieren wollte fand ich es nicht mehr!
    Habe zuerst gedacht das ich es ausversehen mit gelöscht habe, aber im Papierkorb waren nur die anderen Bilder...

    Und ich habe die Aperture Library auf meiner externen Festplatte.
    Auf einer anderen Partition der externen macht Time Maschine seine Backups, also nicht von den Bildern weil die auf der externen sind.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo mein Bild ist ? :( Hätte das echt gerne wieder.

    mfg Bennett
     
  2. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Hast du das Bild vielleicht irgendwie bewertet oder zurückgewiesen? Wenn ja, überprüfen ob die Filtereinstellungen passen.
    Versteckt sich das Bild in einem Stapel?
    Hast du es in eine anderes Projekt gezogen?
    Sind die Bilder noch auf der Speicherkarte gespeichert?

    Weil normalerweise verschwinden keine Bilder in Aperture.
     
  3. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Danke für deine Antwort.
    Jedoch find ich das Bild nicht. Hab alles versucht...
    Scheint wohl vollkommen weg zu seien. Keine Ahnung was ich da verbockt habe :( .

    mfg Bennett
     

Diese Seite empfehlen