• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild verschwunden in Aperture ?

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hallo,
Ich habe mit Aperture ein Bild bearbeitet, danach habe ich kurz etwas gegessen und noch ein paar Bilder importiert. Als ich dann ein paar schlechte Bilder gelöscht habe und das zuvor bearbeitete Foto exportieren wollte fand ich es nicht mehr!
Habe zuerst gedacht das ich es ausversehen mit gelöscht habe, aber im Papierkorb waren nur die anderen Bilder...

Und ich habe die Aperture Library auf meiner externen Festplatte.
Auf einer anderen Partition der externen macht Time Maschine seine Backups, also nicht von den Bildern weil die auf der externen sind.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo mein Bild ist ? :( Hätte das echt gerne wieder.

mfg Bennett
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Hast du das Bild vielleicht irgendwie bewertet oder zurückgewiesen? Wenn ja, überprüfen ob die Filtereinstellungen passen.
Versteckt sich das Bild in einem Stapel?
Hast du es in eine anderes Projekt gezogen?
Sind die Bilder noch auf der Speicherkarte gespeichert?

Weil normalerweise verschwinden keine Bilder in Aperture.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hast du das Bild vielleicht irgendwie bewertet oder zurückgewiesen? Wenn ja, überprüfen ob die Filtereinstellungen passen.
Versteckt sich das Bild in einem Stapel?
Hast du es in eine anderes Projekt gezogen?
Sind die Bilder noch auf der Speicherkarte gespeichert?

Weil normalerweise verschwinden keine Bilder in Aperture.

Danke für deine Antwort.
Jedoch find ich das Bild nicht. Hab alles versucht...
Scheint wohl vollkommen weg zu seien. Keine Ahnung was ich da verbockt habe :( .

mfg Bennett