1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild Upload Service

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von TweeK, 22.02.08.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo Leute!

    Also ich hatte in den letzten Tagen ein wenig langeweile und habe mich ein wenig mit Php gespielt.
    Den Sourcecode aus dem Internet habe ich noch ein wenig erweitert und voila ein Bild Upload Service ist entstanden.

    Nun zur Sache, ich habe mir gedacht, diesen Service speziell für AT-User zu stellen, sofern Interesse besteht, ein Bild anderen Benutzern zu zeigen. Der Grund wieso ich dies jetzt schon zum zweiten mal mache ist, dass mich die Werbung von diversen anderen Anbietern stört.

    Also wünsche ich euch viel Spass beim benutzen.
    Achja dabei handelt es sich um keine Werbung oder ähnliches. Sollte ich damit gegen die Regeln von AT verstossen, bitte ich darum diesen Thread stellstmöglichst zu löschen. Denn das will ich ja schließlich nicht.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Mfg Manuel
    www.pixx-upload.tk
     
  2. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    So, pixx-upload lief nun lange genug und wurde auch fleissig genutzt. Somit war es endlich Zeit für eine Erneuerung.

    Es hat sich vieles Geändert, sowie auch der Name das angebotenen Services.

    www.bild-upload.net lautet der neue Domainname.

    Ich würde sagen, seht es euch doch mal an?

    Mfg
    Manuel

    [​IMG]
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Habe es mir noch nicht genauer angeschaut, aber danke schon mal!
    Habe es gebookmarked und werde es testen. ;)
     
  4. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Ich finde den Service angenehm schnell, allerdings finde ich das Limit für die Größe der huchzuladenen dateien zu klein.
    Es gibt öfters Bilder die größer als 1mb sind.
     
  5. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo!
    Der Kritikpunkt mit der 1 mb Größe ist mir bereits bekannt, jedoch habe ich das nicht umsonst gewählt.
    Wenn wir uns ehrlich sind, werden solche Upload-Services meist für Foren verwendet und ich denke keiner hat eine Freude wenn sich auf einmal ein Bild mit 3000x2000 aufbaut, sofern er keinen Thumbnaillink benutzt.

    Aber ich werde beim nächsten Release darüber nachdenken die Dateigröße zu erweitern :)

    mfg
     
  6. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    hallo die Seite sieht super aus :) jedoch ist ein Bug wenn ich "mehr Bilder" mehrfach betätige und wieder auf 1 Bild limitieren möchte, bleibt es bei 2 Auswahlfeldern hängen. Hast du evtl. eine Abfrage falsch begrenzt? :)

    @edit: sry funktioniert jetzt doch richtig^^
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Cooler Service, Danke :)

    Ich hab auch noch einen kleinen Fehler gefunden: (Bild einem Freunden zeigen)
    [​IMG]

    Wie wäre es, wenn du ein Widget dazu programmierst, wo man das Bild einfach drauffallen lassen kann, und dann den Link zum Bild in die Zwischenablage kopiert bekommt, oder sich in einem neuen Tab die Seite mit den Bildern öffnet?
     
  8. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Erstmal vielen Dank, für eure zahlreiche Beteiligung! Den Fehler mit dem em habe ich bereits behoben.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ein Widget das richtig dafür währe, den man kann soweit ich weiß, ja keine Bilder in den Dashboard ziehen.
    Ideal währe meiner meinung nach ein Dock-Programm wo du die Bilder einfach drauf ziehst.


    mfg
     
    #8 TweeK, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  9. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei der Erstellung des Upload Widgets?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen