• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild Upload Service

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo Leute!

Also ich hatte in den letzten Tagen ein wenig langeweile und habe mich ein wenig mit Php gespielt.
Den Sourcecode aus dem Internet habe ich noch ein wenig erweitert und voila ein Bild Upload Service ist entstanden.

Nun zur Sache, ich habe mir gedacht, diesen Service speziell für AT-User zu stellen, sofern Interesse besteht, ein Bild anderen Benutzern zu zeigen. Der Grund wieso ich dies jetzt schon zum zweiten mal mache ist, dass mich die Werbung von diversen anderen Anbietern stört.

Also wünsche ich euch viel Spass beim benutzen.
Achja dabei handelt es sich um keine Werbung oder ähnliches. Sollte ich damit gegen die Regeln von AT verstossen, bitte ich darum diesen Thread stellstmöglichst zu löschen. Denn das will ich ja schließlich nicht.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Mfg Manuel
www.pixx-upload.tk
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
So, pixx-upload lief nun lange genug und wurde auch fleissig genutzt. Somit war es endlich Zeit für eine Erneuerung.

Es hat sich vieles Geändert, sowie auch der Name das angebotenen Services.

www.bild-upload.net lautet der neue Domainname.

Ich würde sagen, seht es euch doch mal an?

Mfg
Manuel

 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Habe es mir noch nicht genauer angeschaut, aber danke schon mal!
Habe es gebookmarked und werde es testen. ;)
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Ich finde den Service angenehm schnell, allerdings finde ich das Limit für die Größe der huchzuladenen dateien zu klein.
Es gibt öfters Bilder die größer als 1mb sind.
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Ich finde den Service angenehm schnell, allerdings finde ich das Limit für die Größe der huchzuladenen dateien zu klein.
Es gibt öfters Bilder die größer als 1mb sind.

Hallo!
Der Kritikpunkt mit der 1 mb Größe ist mir bereits bekannt, jedoch habe ich das nicht umsonst gewählt.
Wenn wir uns ehrlich sind, werden solche Upload-Services meist für Foren verwendet und ich denke keiner hat eine Freude wenn sich auf einmal ein Bild mit 3000x2000 aufbaut, sofern er keinen Thumbnaillink benutzt.

Aber ich werde beim nächsten Release darüber nachdenken die Dateigröße zu erweitern :)

mfg
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hallo die Seite sieht super aus :) jedoch ist ein Bug wenn ich "mehr Bilder" mehrfach betätige und wieder auf 1 Bild limitieren möchte, bleibt es bei 2 Auswahlfeldern hängen. Hast du evtl. eine Abfrage falsch begrenzt? :)

@edit: sry funktioniert jetzt doch richtig^^
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Cooler Service, Danke :)

Ich hab auch noch einen kleinen Fehler gefunden: (Bild einem Freunden zeigen)


Wie wäre es, wenn du ein Widget dazu programmierst, wo man das Bild einfach drauffallen lassen kann, und dann den Link zum Bild in die Zwischenablage kopiert bekommt, oder sich in einem neuen Tab die Seite mit den Bildern öffnet?
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Erstmal vielen Dank, für eure zahlreiche Beteiligung! Den Fehler mit dem em habe ich bereits behoben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Widget das richtig dafür währe, den man kann soweit ich weiß, ja keine Bilder in den Dashboard ziehen.
Ideal währe meiner meinung nach ein Dock-Programm wo du die Bilder einfach drauf ziehst.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei der Erstellung des Upload Widgets?

mfg