• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild steht und Kreis dreht mitten im Bildschirm

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Guten Morgen, das war leider nur von kurzer Dauer. Meine Frau war eine Zeit bei Instagram, dann fing es wieder an zu stocken und der Kreis drehte sich wieder. Das ist nur bei Ihrem Mac Book Pro. Sollten wir die Instagram App mal löschen und wieder installieren? Hat sonst noch jemand eine Idee? Danke und Gruß
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Am besten deinstallieren.



.... und am besten ganz weglassen.;):cool:
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
würde Instagram über einen Browser machen, und diese App deinstallieren, nicht einfach löschen sondern nach Hersteller Vorgaben deinstallieren!!.
Franz
 
  • Like
Reaktionen: Schnatterente

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Kann passieren. App löschen ist natürlich eine mögliche Lösung. Ggf. auch mal mit Instagram in Verbindung treten und das Problem melden. Wenn ich ein Problem mit einer App habe, wende ich mich in der Regel auch an den Entwickler, sofern es sich nicht anderweitig lösen lässt. Instagram nutzt bei uns in der Familie aber niemand.
 

Mitglied 167358

Gast
Instagram an sich ist genau wie Pinterest sehr datenhungrig. Wenn man da lange "durchscollt" sammelt sich einiges an Daten und irgendwann hängt die App. Erlebe ich regelmäßig bei meiner Frau mit ihrem iPad mini 3. Ich sag dann immer: "Kauf dir halt ein neues, das Ding ist technisch total veraltet." Aber das will sie dann eben auch nicht.

Ich habe das mit Reddit auf meinem iPhone 6 ständig gehabt, bis zum Crash der App. Seit dem Neuen ist das Thema Geschichte.
 

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Moin, aber Ihr iPad Pro ist ganz neu und sündhaft teuer. Sollte also laufen. Habe die App erstmal runtergezogen, ich werde berichten.Danke erstmal
 

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Guten Morgen, also ich habe gestern die App deinstalliert und später wieder installiert. Seit dem läuft es wieder. 3x aufholzklopf. Vielen Dank für EureHilfe, Gruß aus Bielefeld, Klaus
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358