• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild steht und Kreis dreht mitten im Bildschirm

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Hallo Leute, meine Frau hat ein iPad Pro 2 mit 14.3. Sie ist damit gerne bei Instagram unterwegs. Neuerdings friert ständig der Bildschirm ein und ein Kreis fängt an mittig im Bild zu rotieren. Einige Sekunden, dann gehts weiter und fängt wieder an. Sie kann also kaum damit arbeiten. Nimmt sie Ihr iPhone oder mein iPad ist das nicht. Scheint also an Ihrem iPad u liegen. Jemand einen Tipp? Vielen Dank und Gruß aus Bielefeld, Klaus
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.740
Ich hatte das mal bei einem iPad dessen Speicher nahezu voll war. Schaut mal nach in den Einstellungen unter iPad-Speicher, ob das der Fall ist.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Das Gerät mal resetten.
 

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Hallo, ausgeschaltet hab ich es schon. Wie genau resetten?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
In kurzer Abfolge lauter Taste, dann leiser Taste drücken. Gleich danach Powerbutton solange gedrückt halten, bis das Apfellogo erscheint. Dann abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Hallo, das funktioniert leider nicht. Dann meldet sich nur Siri!!!
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
In dem Video wird es unter anderem gezeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Dann würde ich halt mal dieses Instagram runterschmeißen. Und neu installieren.
 

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Hallo, ok werde ich versuchen. Aber wieso das erzwingen des Neustarts nicht funktioniert? Danke erstmal
 

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Hallo, schreiben ist einfacher als lesen, oder? Trotzdem Danke für ....
 

Mitglied 167358

Gast
  • Like
Reaktionen: saw und dg2rbf

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Hallo, hab ich doch schon geschrieben.
Ich drücke die Taste + dann die Taste - dann die Taste Ein länger.Dann meldet sich Siri, sonst nichts. Kann ich ja kaum etwas falsch machen, oder? Mit + und Taste ein kann ich das iPad ausschalten, dann wieder ein, nutzt aber nichts. Problem ist das gleiche.
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
+ - schnell hintereinander drücken und dann Power so lange halten bis der Apfel kommt.
Musst mal n bissl üben.

Naja in dem Film oben, der auch von Apple kommt, werden ja die verschiedenen Möglichkeiten gezeigt.
Wenn garnichts geht, einfach mal neu aufsetzen.