1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild sieht aus wie ein Negativ/Invers?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pancho, 25.03.09.

  1. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo,

    wie kann ich das wieder rückgängig machen? Plötzlich ist das Bild quasi invers (nennt man das so?)..wie wenn man bei einem Navisystem den Nachtmodus einschaltet.

    Hab in der Suche nix gefunden...nur einen Beitrag darüber, ob man im Inversbetrieb einen Snapshot machen kann.

    Danke, LG, Pancho
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ctrl+Alt+Cmd+8 drücken.
     
  3. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    wow...DANKE :)
     
  4. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    hast du was geändert, weil du fragst wie du das wieder rückgängig machen kann oder is es einfach so passiert, weil dann könnt es sein, dass die Verbindung zwischen Display und Grafikkarte lose ist bzw, leicht defekt ist...
    mfg
    mGusto


    edit: ok interessant...:D
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Na toll, jetzt habe ich das ausprobiert und nun ist das Bild bei mir invertiert.

    *SCNR* :)
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    ;)
     
  7. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Meine Tochter (1 1/2) hat mit beiden Händen auf der Tastatur rumgehackt! :-D
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Deine nichteinmal 2-jährige Tochter hat auf der Tastatur herumgehacked (sic!) und dann auch noch die Tastenkombination getroffen.... die neue Generation der Hacker ist im Kommen! :);)
     
  9. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Gibts irgendwo eine Liste mit "ALLEN" Keybinds für Leopard? :oops:
     
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hier
     

Diese Seite empfehlen