Bild sieht aus wie ein Negativ/Invers?

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo,

wie kann ich das wieder rückgängig machen? Plötzlich ist das Bild quasi invers (nennt man das so?)..wie wenn man bei einem Navisystem den Nachtmodus einschaltet.

Hab in der Suche nix gefunden...nur einen Beitrag darüber, ob man im Inversbetrieb einen Snapshot machen kann.

Danke, LG, Pancho
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
hast du was geändert, weil du fragst wie du das wieder rückgängig machen kann oder is es einfach so passiert, weil dann könnt es sein, dass die Verbindung zwischen Display und Grafikkarte lose ist bzw, leicht defekt ist...
mfg
mGusto


edit: ok interessant...:D
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
hast du was geändert, weil du fragst wie du das wieder rückgängig machen kann oder is es einfach so passiert, weil dann könnt es sein, dass die Verbindung zwischen Display und Grafikkarte lose ist bzw, leicht defekt ist...
mfg
mGusto


edit: ok interessant...:D

Meine Tochter (1 1/2) hat mit beiden Händen auf der Tastatur rumgehackt! :-D
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Deine nichteinmal 2-jährige Tochter hat auf der Tastatur herumgehacked (sic!) und dann auch noch die Tastenkombination getroffen.... die neue Generation der Hacker ist im Kommen! :);)
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Gibts irgendwo eine Liste mit "ALLEN" Keybinds für Leopard? :oops: