• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bild oder sueddeutsche?

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ich stimme Tobias90 vollkommen zu, jedoch muss ich sagen das es lächerlich ist wie manche auf Bild "Zeitung" Lesern rumhacken , die Bildzeitung ist meiner Meinung nach ein Konsummedium , wie TV , Musik , Film - Für mich ist es Unterhaltung und ich nehme nicht alles ernst was dadrin steht .

Und nein ich lese nicht die Bildzeitung , ich finde Zeitungen zu unhandlich .
Für Informationen gibt es die Tagesschau und das Internet !
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Naja, wenn man davon mal absieht, dass ich nicht der Meinung bin, dass Musik, Film oder TV Unterhaltung ist, gebe ich Oxy im wesentlichen Recht.
Die Medien können genauso gut anspruchsvoll sein. Zum Beipsiel klassische Musik hat diesen Anspruch (klassische Musik ist nicht mit Orchestermusik gleichzusetzen, sondern auch "algorithmische komposition" fällt dadrunter, eine Form der Musik, die auf mathematische Funktionen zurückgeht, an sich ein interessantes Thema, für ein oberflächliches Verständnis: klassische Musik und Neue Musik). Gleiches gilt für TV und Film.

Natürlich gibt es Konsummedien, würde aber hier an deiner Stelle Oxy differenzieren. Diese Medien sind sowohl Unterhaltungs- wie auch Bildungs- oder Kunstmedien.

Und dass Zeitungen unhandlich sind, naja, aber kommunikativer als andere Formen. Und Kommunikation ist sowieso das, was heutzutage am meisten fehlt. Wenn jemand anderer eine Zeitung ließt und due was interessantes entdeckst, kannst du fragen: "Darf ich mal?" Bei einem Computer geht das nicht.
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Im ernst Oxy, hast die beste Signatur ever!
Obwohl ich meine, das der Debugger meckern wird!
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
sag das einen Gamer, der würde Windows bevorzugen und ich gebe ihm Recht.

NENE!
Ich habe auch Windows 7 per Bootcamp installiert und kann auf meinem imac alle neusten Spiele in den höchste einstellungen spielen egal ob crysis, battlefield bad company 2 oder mw2!
habe mir natürlich dafür auch die passende graka gekauft!
aber das gaming auf höchstem nieveau auf dem mac nicht möglich ist, ist schon mal blödsinn!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich muss diesen Thread mal eben aus dem Archiv holen ;) Wenn man in der Bild-App das Abo für 1,59€ kauft, also 30 Tage ohne "vorab PDF" , ist da dann das PDF trotzdem dabei? Unter "vorab PDF" verstehe ich das ich es ab 22.15 Uhr ca. hab. Somit müsste ich doch mit dem Abo das PDF trotzdem in der früh runterladen können oder?