1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild bei Anruf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gaucho79, 07.10.08.

  1. gaucho79

    gaucho79 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    folgendes problem. wenn ich einem kontakt ein bild hinzufüge und die person ruft mich an dann kommt das bild von dieser person auf mein display. soweit so gut. jedoch ist das bild so groß wie das ganze display. wenn man jetzt die werbung oder bilder vom iphone sieht, ist das bild oben rechts im eck, neben dem namen. wie geht das???

    würde es gerne so haben wie auf dem bild in der mitte, bzw. es umschalten können
     

    Anhänge:

  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das ist, wen DU jemanden Anrufst.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wieso denn? Erschrickst du jedes Mal wenn dich deine Freundin anrufs? :-D
    Spaß beisiete: Fanboy hat schon recht ;)
     
  4. gaucho79

    gaucho79 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    12
    ja die kleinichkeiten im leben... die machen es aus... sollte wohl öfters leute anrufen....

    ansonsten danke
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, fügt man die Bilder am PC/Mac zu, werden sie nur recht klein gespeichert.

    Liegt einfach daran, dass die Desktopapps so programmiert sind.
    Man braucht dort eben keine Riesenbilder.

    Willst du Vollbild-Anruferkennung, musst du Bilder mit dem iPhone schiessen, oder sie per iTunes sychronieren und dann dort zuweisen.
     
  6. ckrela

    ckrela Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    13
    Moin,

    bei mir ist es anders, wenn ich anrufe oder angerufen werde, das Bild ist immer über das ganze Display, also volle Größe.
     
  7. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109

    hahhaha :-d:cool:
     
  8. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    oder sie einfach im iphone einmal bearbeiten und speichern. dann werden auch die vorher "kleinen" bildchen vom desktop gross angezeigt...ich sag euch: das war eine arbeit alle meine kontakte zu editieren.....
     
  9. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Ich finde bei einem eingehenden Anruf die grosse Ansicht sehr hübsch.
    Bei einem ausgehenden ist sie aber unnötig, da man das Foto gar nicht sehen kann, da es von den Bedienelementen verdeckt wird ;)

    Sinnvoller wäre es, wenn beim eingehenden Anruf das Foto gross ist und beim ausgehenden klein!

    Gruss, mobiles
     
  10. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Sorry aber das ist abgrundtief falsch. o_O
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und bereits in den antworten dnach hinreichnd dargelegt ...
     
  12. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ja ist doch auch so...o_O
     

Diese Seite empfehlen