• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild bei Anruf

gaucho79

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
Hallo,

folgendes problem. wenn ich einem kontakt ein bild hinzufüge und die person ruft mich an dann kommt das bild von dieser person auf mein display. soweit so gut. jedoch ist das bild so groß wie das ganze display. wenn man jetzt die werbung oder bilder vom iphone sieht, ist das bild oben rechts im eck, neben dem namen. wie geht das???

würde es gerne so haben wie auf dem bild in der mitte, bzw. es umschalten können
 

Anhänge

  • phone_hero20070905.png
    phone_hero20070905.png
    158 KB · Aufrufe: 729

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das ist, wen DU jemanden Anrufst.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wieso denn? Erschrickst du jedes Mal wenn dich deine Freundin anrufs? :-D
Spaß beisiete: Fanboy hat schon recht ;)
 

gaucho79

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
ja die kleinichkeiten im leben... die machen es aus... sollte wohl öfters leute anrufen....

ansonsten danke
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, fügt man die Bilder am PC/Mac zu, werden sie nur recht klein gespeichert.

Liegt einfach daran, dass die Desktopapps so programmiert sind.
Man braucht dort eben keine Riesenbilder.

Willst du Vollbild-Anruferkennung, musst du Bilder mit dem iPhone schiessen, oder sie per iTunes sychronieren und dann dort zuweisen.
 

ckrela

Granny Smith
Registriert
24.07.08
Beiträge
13
Moin,

bei mir ist es anders, wenn ich anrufe oder angerufen werde, das Bild ist immer über das ganze Display, also volle Größe.
 

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
oder sie einfach im iphone einmal bearbeiten und speichern. dann werden auch die vorher "kleinen" bildchen vom desktop gross angezeigt...ich sag euch: das war eine arbeit alle meine kontakte zu editieren.....
 

mobiles

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
58
Ich finde bei einem eingehenden Anruf die grosse Ansicht sehr hübsch.
Bei einem ausgehenden ist sie aber unnötig, da man das Foto gar nicht sehen kann, da es von den Bedienelementen verdeckt wird ;)

Sinnvoller wäre es, wenn beim eingehenden Anruf das Foto gross ist und beim ausgehenden klein!

Gruss, mobiles