1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bikinimädchen zerstören (u.A.) Apple-Produkte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Irreversibel, 23.02.09.

  1. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Dieses Thema wurde ja schon im ein oder anderen Spaß-Thread behandelt.

    Dem Uneingeweihten möchte ich kurz diese Seite "empfehlen":

    Bikinirama

    Zerstörung als Konsumkritik. Alle 1-2 Jahre ein neues Handy, ein neuer Laptop, ein neues Musikabspielgerät... mittlerweile ist man's ja gewohnt. Hier sieht man knapp bekleidete Frauen, die die "Statussymbole" mal ganz anders behandeln.

    Und jetzt: Schreit Mord und bindet die Hunde des Krieges los (oder so). Der Rest kann ja mit mir über Konsum und sinnvolle Konsumkritik diskutieren...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die forumssuche findet zehn weitere threads zum tag "bikinirama" ;)
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    aaaalt
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    morgen in den news?
     
    Irreversibel gefällt das.
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Irgendwie dämlich in Anbetracht der Tatsache, dass zumindest die Computer aus dem Hause Apple eine wesentlich höhere Lebenserwartung haben als ihre PC-Kollegen. Da greift die Konsum-Kritik in meinen Augen nicht wirklich.
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ist ja auch ihr Geld was sie da vernichten...sollen sie doch, dass ist mir herzlich wurscht...
     
  7. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Konsumkritik richtet sich nicht gegen die Qualität der Artikel ;)
     
  8. »bikinigirls with maschine guns«

    ich nutze jetzt jeden halbwegs geeigneten thread als lux interior erinnerungsthread!
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    ich hab das schon mit den Mädels, die Autos im Matsch festfahren nicht verstanden … :oops:
     
  10. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    also ich kannts noch ned und find das mit dem iphone scho ned schlecht :D
     

Diese Seite empfehlen